Fessel
Über uns Rasse Rüden Welpen Bilder Kontakt
Home
Unsere Deckrüden Lenny, Rockey und Endy

Lenny ist unser typvoller, gelber Deckrüde und 2 Jahre alt.
Er hat einen wunderschönen, markanten Kopf, besticht durch sein ruhiges, ausgeglichenes Wesen und hat bereits seine Fähigkeiten als Deckrüde bewiesen.
Außerdem ist Lenny sehr aufgeschlossen und freundlich.

Selbstverständlich ist der Rüde HD und ED frei.


Rockey ist ein wunderschöner, schokobrauner Deckrüde, 3 Jahre alt und besticht durch seinen ausgeprägten markanten
Kopf, seine Größe und seine hohen charakterfesten Eigenschaften. Außerdem hat seine Rute die gewünschte Form einer Otterrute.

Rockey ist ein sehr freundlicher, aufgeschlossener Hund. Sein Wesen ist aufgeweckt, jedoch nicht nervös.
Selbstverständlich ist er HD, ED, prcd-PRA PCR frei, Gentest EIC frei und Myopathie frei.


Endy ist ein wunderschöner Deckrüde aus der englischen Blutlinie und steht gesunden Hündinnen zum Decken zur Verfügung.
Er überzeugt durch seine hohen charakterfesten Eigenschaften und besticht durch einen großen, markanten Kopf und ausgeglichenen Konturen. Seine Figur ist außerdem gut bemuskelt.
In seinen Blutlinien sind die alten Linien wie Rocheby, Sandyland und Old Smokey vertreten.
Bei der englischen Blutlinie ist die Arbeitslinie noch mit der Schaulinie gepaart und entspricht dem Ursprung wie sie aus
England kommen.
Das Fell ist robust und Rute hat die Form einer Otterrute. Im Wesen ist er weder nervös, noch träge.

Auch er ist selbstverständlich HD, ED, prcd-PRA PCR frei, Gentest EIC frei und Myopathie frei, bringt die Farbe blond und
hat die uneingeschränkte Zuchtzulassung bekommen. Endy hat bereits letztes Jahr den Titel des Jugend-Champion erworben, 2013 ist er schon Alpensieger geworden!

© 2008-2018 Fessel-Horses ▪ Impressum ▪ Alle Rechte vorbehalten

Find us on Facebook